Konzert Andrea Bergs feuriger Auftritt

Mönchengladbach · Was für ein Auftakt! Um 19.45 Uhr bretterte Schlager-Star Andrea Berg gestern Abend mit dem Motorrad auf die Bühne des Sparkassenparks - im Minikleid und langem Fransenmantel, begleitet von Feuerfontänen.

Konzert: Andrea Bergs feuriger Auftritt
Foto: Reichartz,Hans-Peter (hpr)

Mit "Der letzte Tag im Paradies" begann sie das Konzert. "Hey Mönchengladbach, heute Abend haben wir die Lizenz zum Spaß haben", rief sie den 11 500 Zuschauern zu. Alle Sitzplätze waren ausverkauft. Einzig Stehplatzkarten gab es noch an der Abendkasse. Die Sängerin freite sich über die "Wahnsinnskulisse". Und danach ging es richtig los: Mit Songs wie "Piraten wie wir", "Wenn du mich willst", "Atlantis", "Du kannst noch nicht mal richtig lügen". Schnell tanzten die ersten Pärchen dazu im Innenraum Discofox. Mit Lamettaregen ging es die Pause.

Ausführlicher Bericht folgt am Montag.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort