Mönchengladbach Andreas Gabalier: Erstes Solokonzert im Sparkassenpark

Mönchengladbach · Seit gestern ist bekannt: Als ersten Gast für 2016 begrüßt der Sparkassenpark Mönchengladbach exklusiv in NRW den Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier. Am Donnerstag war Tourstart seiner restlos ausverkauften Arena-Tour, die ihn durch alle großen Städte der Republik bringt. In Nürnberg soll Gabalier es richtig krachen gelassen haben. Deshalb geht man im Sparkassen-Park davon aus, dass es im Sommer 2016 auch in Mönchengladbach beim Open-Air-Konzert voll wird. Andreas Gabalier kommt mit großem Gepäck, eigener Band und großem Vorprogramm.

Der Termin: Samstag, 9. Juli 2016. Tickets gibt es ab sofort im Hall of Tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für seine steile Karriere erhielt Andreas Gabalier bereits viele Preise, darunter den Echo und zweimal den Amadeus Award. Im Jahr 2012 wurde er in der Kategorie "Shootingstar" sogar mit einem Bambi geehrt. 2014 veröffentlichte er sein Album "Home Sweet Home Live". Für dieses erhielt er Platin.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort