Mönchengladbach Auto brennt auf Willicher Damm aus

Mönchengladbach · Aus bisher unbekannter Ursache hat gestern Nachmittag gegen 15 Uhr ein Auto auf dem Willicher Damm Feuer gefangen und ist dann fast vollständig ausgebrannt. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen.

 Einsatz der Feuerwehr auf dem Willicher Damm. Hier war ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten.

Einsatz der Feuerwehr auf dem Willicher Damm. Hier war ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten.

Foto: Titz

Während des Einsatzes wurde die Straße von der Polizei teilweise gesperrt. Dadurch kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. Die gab und gibt es zurzeit auch wegen der neuen Baustelle im Bereich Willicher Damm / Ueddinger Straße.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort