Mönchengladbach Auto kracht in Litfaßsäule

Mönchengladbach · Ein 48-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag mit seinem Auto in eine Litfaßsäule gefahren. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Die Volksbadstraße war zeitweise gesperrt.

Mönchengladbach: Auto kracht auf Volksbadstraße in Litfaßsäule
5 Bilder

Auto kracht in Litfaßsäule

5 Bilder

Wie die Polizei bestätigte, ereignete sich der Unfall um 15 Uhr an der Volksbadstraße. Man vermutet, dass der 48-jährige Fahrer des Autos einen medizinischen Notfall erlitt und deswegen nach links von der Fahrbahn abkam. Dort prallte er dann ungebremst gegen eine Litfaßsäule.

Der 48-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Volksbadstraße war wegen der Bergungsarbeiten bis 16.30 Uhr beidseitig gesperrt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort