| 11.57 Uhr

Mönchengladbach
Auto rollt 84-Jähriger über den Fuß

Mönchengladbach. Bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Höhe des Rheydter Marktplatzes ist eine 84-jährige Frau gestern schwer verletzt worden. Die Polizei sucht dringend Zeugen. 

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall um kurz nach 10 Uhr auf der Hauptstraße in Höhe des Rheydter Marktplatzes.

Die 84-Jährige hatte sich mit ihrem Ehemann von einem Mietwagen zur Hauptstraße fahren lassen. Beim Aussteigen aus dem Mietwagen fuhr das Auto über den Fuß der Frau und verletzte sie schwer. Die genauen Umstände müssen laut Polizeiangaben noch ermittelt werden.

Die 84-Jährige wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort wegen der Schwere ihrer Verletzung stationär. Die Polizei sucht zur Klärung des Verkehrsunfalls Zeugen unter folgender Telefonnummer: 02161-290.c

(skr)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.