Mönchengladbach Auto schleudert gegen Wand: Ein Verletzter

Mönchengladbach · Am Donnerstagmorgen ist ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Wagen vor eine Betonwand geprallt. Er wurde nur leicht verletzt.

Mönchengladbach: Auto schleudert gegen Wand: Ein Verletzter
Foto: Polizei Mönchengladbach

Der junge Mann fuhr gegen 9.35 Uhr auf der Straße Am Nordpark, so die Polizei. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und geriet ins Schleudern. Dabei prallte das Auto gegen eine Betonwand. Danach drehte sich das Fahrzeug mehrmals um die eigene Achse und stieß anschließend noch einmal vor die Betonwand, bevor es schließlich zum Stehen kam.

Die Polizei schätzt, dass bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro entstanden ist.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort