Mönchengladbach Auto überschlägt sich auf A52

Mönchengladbach · Auf der A52 hat sich am Dienstagmittag ein Opel Corsa kurz vor der Abfahrt "Nord" in Richtung Mönchengladbach überschlagen. Die Autobahn war zwischenzeitlich komplett gesperrt.

Unfall auf A52 - Autobahn zwischenzeitlich komplett gesperrt
5 Bilder

Unfall auf A52

5 Bilder
Foto: Theo Titz

Wie die Polizei bestätigte, landete das Auto aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Dach in Höhe der Abfahrt "Nord". In Fahrtrichtung Roermond war die A52 für kurze Zeit komplett gesperrt, später wurde eine Fahrbahn wieder freigegeben. Wegen der Sperrung staute sich der Verkehr über mehrere Kilometer.

Der Fahrer des Opel Corsa wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war vor Ort, um das Auto zu bergen.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort