Mönchengladbach Auto überschlägt sich bei Unfall auf der A 61

Mönchengladbach · Bei einem Unfall auf der A 61 ist eine 30 Jahre alte Frau aus Schwalmtal am Montag verletzt worden. Wie Autobahnpolizei und Feuerwehr berichteten, geriet der Wagen der Frau um kurz vor 11 Uhr in Richtung Venlo aus unklarer Ursache kurz hinter der Auffahrt Holt auf die Leitplanke. Der Ford Fiesta überschlug sich und blieb im Grünstreifen auf dem Dach liegen. Vorbeifahrende Mitarbeiter der Straßenmeisterei versuchten, der eingeklemmten Fahrerin zu helfen.

Sie konnten die Frau jedoch nicht befreien. Die Feuerwehr befreite die Fahrerin aus ihrem Auto. Rettungsdienst und Notarzt versorgten die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Über die Schwere der Verletzungen lagen zunächst keine Angaben vor. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Autobahn wurde während der Rettung und der Bergung des Autos teilweise gesperrt.

(angr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort