| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Autofahrer fährt Seniorin an und flüchtet

Mönchengladbach. Die Polizei sucht zu folgendem Unfall Zeugen: Am Montag gegen 13.30 Uhr wollte ein Autofahrer vom Parkplatz eines Discounters in Wickrath nach rechts in die Beckrather Straße abbiegen. Der Fahrer musste verkehrsbedingt warten. Zu dieser Zeit ging von rechts kommend eine 78-jährige Fußgängerin vor diesem Fahrzeug entlang. Als die Frau sich mittig vor dem Auto befand, fuhr der Fahrer los und erfasste die Seniorin.

Dabei stürzte die Frau zu Boden. Der Autofahrer hielt an und stieg aus, kümmerte sich aber nicht um die Verletzte. Er fuhr einfach in Richtung Wickrathberger Straße davon. Die Wickratherin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Zu dem flüchtigen Fahrzeug und dem Fahrer liegen derzeit keine weiteren Erkenntnisse vor. Daher suchen die Unfallfluchtfahnder Zeugen des Vorfalles. Hinweise an Telefon 02161 290.

(gap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Autofahrer fährt Seniorin an und flüchtet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.