Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Mönchengladbach Autofahrer prallt vor Baum

Mönchengladbach · Bei einem Unfall in Korschenbroich sind am Ostersonntag ein 21-jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin (19) schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Fahrer aus Kaarst mit seinem BMW auf der Neusser Straße in Richtung Raderbroich unterwegs.

 Der 21-jährige Fahrer dieses Wagens und seine 19-jährige Beifahrerin mussten nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 21-jährige Fahrer dieses Wagens und seine 19-jährige Beifahrerin mussten nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Staniek

Hinter der Rechtskurve verlor er plötzlich auf der noch feuchten und zum Teil mit einem dünnen Ölfilm benetzten Fahrbahn die Gewalt über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der BMW wurde bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort