| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Bahn reißt alten Pavillon am Hauptbahnhof ab

Mönchengladbach: Bahn reißt alten Pavillon am Hauptbahnhof ab
Seit 2007 stand der Pavillon leer. FOTO: Schnettler, Jan
Mönchengladbach. Alt eingesessene Mönchengladbacher erinnern sich noch an den "Puppendoktor", der hier einst operierte, später gab es eine Nutzung als Imbiss. Doch seit 2007 stand er leer, jetzt muss er weichen.

Seit einigen Tagen wird der alte Pavillon an der Goebenstraße neben dem Mönchengladbacher Hauptbahnhof abgerissen. "Trotz unterschiedlicher Bemühungen kam es zu keiner weiteren Vermarktung. Der Pavillon wird ersatzlos abgerissen", teilte die Deutsche Bahn auf Anfrage mit.

(tler)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Bahn reißt alten Pavillon am Hauptbahnhof ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.