| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Bastian Bielendorfer im Kunstwerk

Mönchengladbach. Das Leben ist kein Pausenhof: Urkomisch, schräg und garantiert mit dem Prädikat "Pädagogisch schmerzvoll" versehen, so präsentiert Bastian Bielendorfer sein Live-Programm am 28. Januar, 20.30 Uhr, im Kunstwerk Wickrath. Darin entführt Deutschlands wohl bekanntestes Lehrerkind sein Publikum in seine Kindheit, in seine Entwicklungsjahre und in die verquere Welt eines Mittdreißigers, für den es immer nur zu einer Teilnehmerurkunde gereicht hat. Tickets sind erhältlich im Ticketshop im Kunstwerk Wickrath, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 40860 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

(isch)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Bastian Bielendorfer im Kunstwerk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.