| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Big-Air-Event: RP verlost Festivaltickets

Mönchengladbach. Die Rampe wird schon gebaut, und in zwei Wochen ist es soweit: Am Freitag, 2. Dezember, und Samstag, 3. Dezember, locken die besten Freestyle-Skifahrer und Snowboarder tausende Fans in den Sparkassenpark zum Arag-Big-Air. Die Besucher erwartet ein spektakulärer Wettkampf, der auch im Fernsehen übertragen wird. Und dann spielen noch zwei der derzeit angesagtesten Bands Deutschlands ein vollständiges Konzert: Am Freitag heizen die "Beginner" ein, und am Samstag die "Sportfreunde Stiller". Die RP verlost in Zusammenarbeit mit dem Allrounder Mountain Resort und dem Sparkassenpark ein Big-Air-Fun-Paket an einen Leser: Das Paket beinhaltet einmal zwei Festivaltickets für das ganze Wochenende und eine Überraschung in der Test- und Label-Area auf dem Gelände.

Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Arag-Big-Air", Name, Adresse und Telefonnummer an: gewinnspiel.mg@rheinische-post.de oder eine Postkarte mit den gleichen Angaben an die Redaktion Rheinische Post, Lüpertzender Straße 161, 41061 Mönchengladbach. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 23. November, 12 Uhr.

(angr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Big-Air-Event: RP verlost Festivaltickets


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.