Mönchengladbach Mann kommt von Fahrbahn ab - Mutter mit Kindern verletzt

Mönchengladbach · Am Montagnachmittag hat sich auf der Volksbadstraße in Lürrip ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mann ist aus bislang noch ungeklärter Ursache in einen entgegenkommenden Wagen gefahren, in dem eine Mutter mit zwei kleinen Kindern saß.

Mönchengladbach: Unfall auf der Volksbadstraße
12 Bilder

Autofahrer fährt in den Gegenverkehr

12 Bilder
Foto: Theo Titz

Laut Polizeiangaben ist der Unfallverursacher dabei schwer verletzt worden. Auch die Mutter und ihre zwei Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht. Genauere Angaben zu den geschädigten Personen konnte die Polizei am Nachmittag noch nicht machen.

Die Volksbadstraße wurde zwischen der Neusser Straße und der Korschenbroicher Straße voll gesperrt. Die Sperrung dauert an.

(klik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort