| 14.59 Uhr

Mönchengladbach
Wem gehört dieses Fahrrad?

Mönchengladbach: Wem gehört dieses Fahrrad?
Die Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrads. FOTO: Polizei Mönchengladbach
Mönchengladbach. Die Gladbacher Polizei hat bereits Mitte März bei einer Personenkontrolle ein mutmaßlich gestohlenes Fahrrad sichergestellt. Nun sucht sie den Besitzer.

Laut Polizei waren zwei junge Männer am 19. März im Bereich Schlossacker / Halbinsel in Wickrath kontrolliert worden. Sie hatten ein Fahrrad dabei. Die Polizei geht davon aus, dass das Rad gestohlen wurde. Nun sucht sie den rechtmäßigen Besitzer.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrenrad in den Farben lila und schwarz mit 28-Zoll-Bereifung. Es verfügt über eine Fünf-Gang-Kettenschaltung sowie Schutzbleche und Gepäckträger aus Chrom. Es ist zum Teil verrostet.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen.

(lsa)