| 00.00 Uhr

Sportlerehrung
Borussia ist die Mannschaft des Jahres

Sportlerehrung: Borussia ist die Mannschaft des Jahres
FOTO: Ilgner
Mönchengladbach. Borussias Profi-Mannschaft kam gestern Abend geschlossen zur Sportlerehrung der Stadt in den Kaisersaal des Haus Erholung. Das Team wurde für den dritten Bundesliga-Platz in der Vorsaison geehrt.

Insgesamt war der Abend eine starke Leistungsschau des Gladbacher Sports. Judoka, Leichtathleten, Kunstradfahrer und Behindertensportler aus der Stadt schafften gute Platzierungen bei Deutschen sowie Europa- und Weltmeisterschaften. Schiedsrichter-Chef und Ex-Stadionsprecher Rolf Göttel wurde für seine Verdienste um den Gladbacher Sport ausgezeichnet.

(kk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sportlerehrung: Borussia ist die Mannschaft des Jahres


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.