Mönchengladbach Brand am Bahner war keine Brandstiftung

Mönchengladbach · Am Dienstag hat am Bahner in Giesenkirchen eine Garage gebrannt. Ein Brandsachverständiger ist nun zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Fremdverschulden des Feuers weitgehend ausgeschlossen werden kann.

Feuerwehr bekämpft Garagenbrand
7 Bilder

Feuerwehr bekämpft Garagenbrand

7 Bilder

Aufgrund der durch das Feuer entstandenen starken Verwüstungen der Garage ließ sich eine eindeutige Brandursache nicht mehr feststellen, hieß es in einer Mitteilung der Polizei. Die Untersuchung des Sachverständigen habe jedoch ergeben, dass Fremdverschulden weitgehend ausgeschlossen werden kann.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von etwa 250.000 Euro. Zehn Motorräder und drei Autos, darunter ein Oldtimer, wurden beschädigt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort