| 00.00 Uhr

Wintereinbruch
Brrrrrrr, ist das kalt geworden

Mönchengladbach. Wer gestern früh sein Auto vom Eis befreien musste, hatte ordentlich was zu tun. Wer Muße hatte, warm eingemummelt durch den Volksgarten zu spazieren, konnte einfach nur genießen: die klare Luft, den blauen Himmel, die Sonnenstrahlen, die das verbliebene bunte Herbstlaub zum Leuchten brachten. Gefrorener Raureif verzauberte die Vegetation - einfach schön. Auch heute wird es klirrend kalt und sonnig. Das sollten wir alle noch einmal bewusst genießen, denn in den nächsten Tagen wird's ungemütlicher - Schieferhimmel, Nebel und Regen sind angesagt. Dafür klettern allerdings die Temperaturen um ein paar Grad.
(isch)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wintereinbruch: Brrrrrrr, ist das kalt geworden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.