Wintereinbruch Brrrrrrr, ist das kalt geworden

Mönchengladbach · Wer gestern früh sein Auto vom Eis befreien musste, hatte ordentlich was zu tun. Wer Muße hatte, warm eingemummelt durch den Volksgarten zu spazieren, konnte einfach nur genießen: die klare Luft, den blauen Himmel, die Sonnenstrahlen, die das verbliebene bunte Herbstlaub zum Leuchten brachten.

Wintereinbruch: Brrrrrrr, ist das kalt geworden
Foto: Detlef Ilgner

Gefrorener Raureif verzauberte die Vegetation - einfach schön. Auch heute wird es klirrend kalt und sonnig. Das sollten wir alle noch einmal bewusst genießen, denn in den nächsten Tagen wird's ungemütlicher - Schieferhimmel, Nebel und Regen sind angesagt. Dafür klettern allerdings die Temperaturen um ein paar Grad.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort