Mönchengladbach Casa Living schickt Paar zum Honeymoon nach New York

Mönchengladbach · Der Brief mit der Gewinnbenachrichtigung kam für Marcel Reifenberg und Simone Michala zum rechten Zeitpunkt.

 Filialleiter Jörg Burchartz (r.) gratuliert den beiden Verlobten Simone Michala und Marcel Reifenberg.

Filialleiter Jörg Burchartz (r.) gratuliert den beiden Verlobten Simone Michala und Marcel Reifenberg.

Foto: Ilgner Detlef

Das Lachen geht Marcel Reifenberg und seiner Verlobten nicht mehr aus dem Gesicht. Für beide ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Sie haben den ersten Preis im Gewinnspiel von Schaffrath anlässlich der Neueröffnung von "Casa Living" im September gewonnen. Casa Natura wurde in Casa Living umbenannt und präsentiert in seiner Ausstellung den Kunden nun die neuesten Trends aus den Metropolen wie Paris und New York. Und genau dorthin dürfen Marcel Reifenberg und Simone Michala jetzt fliegen. Sie haben die Reise im Wert von 2500 Euro nach New York gewonnen. Und diese Reise wird den beiden nicht nur wegen des Big Apple im Gedächtnis bleiben. Es wird ihre Hochzeitsreise werden. Kurz bevor der Brief mit der Nachricht ankam, stellte Marcel Reifenberg Simone Michala die Frage aller Fragen. "Ich habe die Karten mit dem Gewinnspiel gesehen und habe gedacht, wir sollten da mitmachen", erzählt Simone Michala. "Ja, sie war die treibende Kraft. Wir haben bisher nie an Gewinnspielen teilgenommen und auch nicht damit gerechnet, dass wir gewinnen", erzählt Marcel Reifenberg.

Doch dann kam zu der Verlobung die große Überraschung. "Ich habe gerade Bundesliga geguckt, als Simone mit dem Brief kam. Wir konnten es nicht glauben. Wir haben bestimmt zwei Nächte kaum geschlafen", sagt er. "Immer wieder habe ich mir den Brief durchgelesen." "Wir freuen uns sehr. Als Herr Reifenberg mir das mit der Verlobung erzählt hat, dachte ich, das passt ja wie die Faust aufs Auge", sagt Filialleiter Jörg Burchartz.

Im Juni heiraten Marcel Reifenberg und Simone Michala standesamtlich. Im Herbst folgt die kirchliche Trauung, und danach heißt es: Koffer packen und über den großen Teich. Oder vielleicht doch nach Paris? Simone Michala hat schon das neue Gewinnspiel entdeckt: "Komm, das füllen wir auch aus."

In einer früheren Version dieses Artikels wurde ein Foto veröffentlicht, das nicht die richtigen Gewinner zeigte. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

(eba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort