| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
CDU-Wahlkampf: Laschet und Spahn besuchen Gladbach

Mönchengladbach. Die Gladbacher CDU bekommt im Wahlkampf Unterstützung von zwei prominenten Gesichtern der Partei. Am Freitag, 28. April, besucht der CDU-Landesvorsitzende Armin Laschet den Marktplatz in Rheydt. Bürger haben dort ab 15 Uhr die Möglichkeit, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Auch die beiden Landtagskandidaten aus Mönchengladbach, Frank Boss und Jochen Klenner, sind vor Ort und informieren am CDU- Stand (von 14 bis 17 Uhr) über ihre politischen Positionen.

Eine Woche später, am Donnerstag, 4. Mai, kommt dann Besuch aus Berlin. Jens Spahn, Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, spricht ab 17.30 Uhr im Café Trotzdem an der Rheydter Straße 242. Interessierte sind herzlich willkommen. Für Dienstag, 9. Mai, hat sich zudem Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Mönchengladbach angekündigt. Wann und wo die Veranstaltung stattfinden wird, steht aber noch nicht fest.

(maxk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: CDU-Wahlkampf: Laschet und Spahn besuchen Gladbach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.