| 00.00 Uhr

Olympia
Dabeisein war alles

Olympia: Dabeisein war alles
FOTO: Lukas Schulze
Mönchengladbach. Der Traum von olympischem Edelmetall war viel zu schnell ausgeträumt. "So lange habe ich von diesem Tag geträumt und auf ihn hingearbeitet. Ich empfinde nur Vorfreude und Glück, auf diese Bühne treten zu können", schrieb Marc Odenthal (in blau) vor seinem Wettkampf bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro auf Facebook.

Doch dann endete der erste Kampf für den Judoka des 1. JC Mönchengladbach schon nach zwei Minuten und fünf Sekunden. Gegen den favorisierten Japaner Mashu Baker verlor der 25-Jährige durch eine große Wertung (Ippon) und schied in der Runde der letzten 32 aus.

(togr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Olympia: Dabeisein war alles


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.