| 00.00 Uhr

Preisübergabe
Dank Schaffrath mit dem Jeep in die Eifel

Mönchengladbach. Jennifer Mildt aus Mönchengladbach entspannt in der Eifel, übernachtet zweimal in einem Hotel und bekommt für Ausflüge in dieser Zeit einen Jeep zur Verfügung gestellt - denn sie hat den ersten Preis des Gewinnspiels der "All American Days by Schaffrath" gewonnen. Mildt war aber nicht die Einzige, die Grund zur Freude hatte. Neben der Wochenendreise gab es weitere Gewinne: Amir Sheikhmoradi aus Schwalmtal, Nafisa Anwari aus Mönchengladbach und Robert Grätz aus Krefeld können jeweils mit einem Einkaufsgutschein über 500 Euro im Wohnkaufhaus Schaffrath shoppen und das Zuhause verschönern.

Die Gewinne wurden von Verkaufsleiter Oliver Sperling und Jerome Pfennings vom Kooperationspartner Autosalon am Park überreicht. Die "All American Days by Schaffrath" im Mai lockten zahlreiche Besucher zum Wohnkaufhaus in Mönchengladbach. Die Veranstaltung fand an zwei Tagen statt und wurde vom Möbelhaus und dem Autosalon am Park ausgerichtet. Neben musikalischen Acts gab es eine Präsentation von rund 20 US-amerikanischen Autos, die vom Autosalon am Park zur Verfügung gestellt wurden.

Der Erlös des Events ging an die Schaffrath Stiftung für Soziales.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Preisübergabe: Dank Schaffrath mit dem Jeep in die Eifel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.