| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Das erste "Döp, döp, döp" des Sommers

Mönchengladbach: Das erste "Döp, döp, döp" des Sommers
Scooter machen an ihrem 25-jährigen Bandjubiläum auch Halt im Hockeypark. FOTO: Sparkassenpark
Mönchengladbach. Die Torhymne im Borussia-Park stammt aus ihren Synthesizern - nun kommt die Techno-Band Scooter erstmals live nach Mönchengladbach. Das Trio um den wasserstoffblonden Frontmann H. P. Baxxter (seit 2013 Juror bei "Deutschland sucht den Superstar") spielt Samstagabend im Sparkassenpark.

Und sorgt damit gewissermaßen für das erste "Döp, döp, döp" in diesem Sommer, denn diese Torjubel gewordene Melodie entstammt dem Scooter-Hit "Maria (I like it loud)". Die Band feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen mit der "Wild & Wicked"-Tour, was so viel bedeutet wie "Wild und geil!" In dieser Woche schrieb das Trio auf seiner Facebook-Seite: "Wir freuen uns auf eine mega Party mit Euch! WICKED!" Das ist aber nur eines von vielen Dingen, die die Gladbacher an diesem Wochenende in ihrer Heimatstadt erleben können. Mehr Termine gibt's auf:

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Das erste "Döp, döp, döp" des Sommers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.