Neuer Auftritt Das Restaurant Four Senses kann nicht nur dunkel

Mönchengladbach · Das Four Senses will sich weiter als Alternative unter den Gladbacher Spitzenrestaurants etablieren und nicht auf sein besonderes Angebot Dunkelrestaurant reduziert werden. Das Restaurant hat dazu seinen kompletten Außenauftritt überarbeitet. Dank der Unterstützung der Agentur Marvice macht das Restaurant nun seine Gäste nicht nur mit seiner Küche, sondern auch mit neuem Logo, einer modernen Webseite sowie einem frischen Auftritt bei Facebook auf sich aufmerksam. Küchenchef David Esser hofft so, einem breiteren Publikum bekannt zu werden.

Das Four Senses will sich weiter als Alternative unter den Gladbacher Spitzenrestaurants etablieren und nicht auf sein besonderes Angebot Dunkelrestaurant reduziert werden. Das Restaurant hat dazu seinen kompletten Außenauftritt überarbeitet. Dank der Unterstützung der Agentur Marvice macht das Restaurant nun seine Gäste nicht nur mit seiner Küche, sondern auch mit neuem Logo, einer modernen Webseite sowie einem frischen Auftritt bei Facebook auf sich aufmerksam. Küchenchef David Esser hofft so, einem breiteren Publikum bekannt zu werden.

"Wir sind sehr froh und auch ein wenig stolz, diesen Schritt gewagt zu haben", kommentiert Gisela Hüsges-Schnabel, Geschäftsführerin des Four Senses, den Relaunch des eigenen Auftritts. "Mit unserem Küchenchef bieten wir moderne Spitzengastronomie für Genießer und Feinschmecker an - dies soll sich ganz klar in unserem Auftritt zeigen", begründet Hüsges-Schnabel die Entscheidung. Das neue Logo des Four Senses empfinden die Verantwortlichen als schlicht und elegant. Im Vordergrund steht das Restaurant selbst und nicht nur Teilbereiche, wie etwa das Dunkelrestaurant. Karin van Soest-Schückhaus, Geschäftsführerin der Marvice GmbH, erklärt die Idee des Logos: "Die gewählten Farben und die ausgewählte Typografie stehen für Klarheit und Professionalität auf der einen, zugleich aber auch für Exklusivität. Genau dieses Zusammenspiel sehen wir als charakteristisch für das Four Senses an." Aber nicht nur das Logo, und damit einhergehend auch Speisekarten, Flyer und viele weitere Materialien, wurden überarbeitet.

Unter www.four-senses.restaurant finden alle Interessierten ab sofort die neue Internetpräsenz des Restaurants. "Schon jetzt sind wir sehr gespannt auf die Reaktionen unserer Gäste", zeigt sich Esser neugierig auf die Rückmeldungen zum neuen Auftritt.

Das Four Senses ist anerkanntes Integrationsunternehmen für Sehbehinderte und Blinde. Als eine, aber eben nicht einzige Sinneserfahrung bietet es ein Dunkelrestaurant mit rund 60 Plätzen an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort