| 00.00 Uhr

Familientag
Das Volksbad wird Sonntag 90 Jahre alt

Familientag: Das Volksbad wird Sonntag 90 Jahre alt
Heute FOTO: NEW AG
Mönchengladbach. Das Wetter der vergangenen Tage hatte nicht unbedingt viel mit Sommer und Ferien zu tun. Ein Besuch im Freibad war eine gänzlich schlechte Idee. Das soll sich nun ändern. Am Sonntag feiert das Volksbad seinen 90. Geburtstag mit viel Programm und tollen Aktionen.

Die Temperaturen werden an diesem Tag besser kaum sein. 26 Grad und nur leichte Bewölkung - eine gute Gelegenheit, ins Volksbad zu gehen. Von 11 bis 17 Uhr gibt es Spaß, Aktionen und Spiele für die ganze Familie. Wer am Sonntag in Badekleidung der 20er-Jahre erscheint, erhält eine Freikarte für seinen nächsten Besuch. Geboten werden unter anderem Schnuppertauchen und Zumba. Interessierte können einen Blick hinter die Kulissen des Bades werfen und den Technikbereich erkunden.

(cli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Familientag: Das Volksbad wird Sonntag 90 Jahre alt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.