Mönchengladbach Der Tierpark bietet besondere Geschenkideen

Mönchengladbach · Weihnachten steht vor der Tür, und jedes Jahr dieselbe Frage: Was verschenke ich nur an meine Liebsten? Wie wäre es mit einer ganz besonderen Überraschung aus dem Tiergarten Odenkirchen?

 Katrin Ernst

Katrin Ernst

Foto: Isabella Raupold

Leiterin Katrin Ernst hat einige Geschenktipps zusammengestellt: "Es gibt zum Beispiel tierische Begegnungen oder Patenschaften für die Lieblingstiere. Oder man verschenkt gleich 365 Tage Zoo-Erlebnis mit einer Jahreskarte. Bei uns findet man Geschenkideen für Groß und Klein", macht Ernst neugierig.

Die neuen Jahreskarten für 2018 sind ab sofort an der Tiergartenkasse erhältlich, ebenso wie viele verschiedene tierische Kuscheltiere und weitere Souvenirs. Die Jahreskarten zum Preis von 45 Euro gelten entweder für ein Elternpaar mit seinen Kindern oder für Großeltern und ihre Enkel. "Wir freuen uns schon jetzt auf die Besucher", betont Ernst.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort