| 00.00 Uhr

Retro-Look
Die kleinen Strolche aus Lürrip

Mönchengladbach. Weiße Unterhemden, Hosenträger, Schiebermützen - die D1 des SV Lürrip hat sich für ihr diesjähriges Mannschaftsfoto in Schale geworfen. "Die Idee war, das Gründungsjahr des Vereins, 1910, widerzuspiegeln", erklärt Michael Palumbo. Gemeinsam mit Co-Trainer Patrick Berwig und Torwarttrainer Besim Muslu trainiert er die 17 Jungs, die in der Leistungsklasse spielen. Für das Mannschaftsfoto lässt sich Palumbo jedes Jahr etwas Neues einfallen. "Einmal lagen wir mit Sonnenbrillen in Liegestühlen, ein anderes Mal waren wir Schachfiguren auf einem großen Schachfeld", erzählt der Trainer. Die Kostümierung kommt dabei jeweils aus dem Fundus von Eltern und Großeltern.

FOTO: MICHAEL PALUMBO

(ls)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Retro-Look: Die kleinen Strolche aus Lürrip


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.