| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Die Läuferin: Marion Klein

Ungefähr ein Jahr hat sie auf diesen Tag hingearbeitet. Marion Klein (42) hat viele Stunden trainiert, viele Kilometer ist sie gelaufen, um sich auf die 42,195 Kilometer heute beim Santander-Marathon vorzubereiten. Für die Mönchengladbacherin ist es erst der dritte Marathon. "Ich freue mich total auf diesen Lauf. Ein Marathon ist wie ein Volksfest, er hat seine ganz eigene Stimmung", sagt sie. Drei Dinge hat sie sich für den Lauf vorgenommen: "Eine gute Tagesform, ich möchte ganz knapp unter fünf Stunden bleiben, und ich möchte mindestens bis Kilometer 35 gute Laune haben."
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Die Läuferin: Marion Klein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.