Mönchengladbach DJ David Guetta kommt wieder in den Hockeypark

Mönchengladbach · Er kommt zurück nach "Munschengladbach". So klang es als der international gefeierte DJ David Guetta bei seinem Auftritt im vergangenen Jahr zu seinem Publikum im Hockeypark sprach.

David Guetta dreht im Gladbacher Hockeypark auf
18 Bilder

David Guetta dreht im Gladbacher Hockeypark auf

18 Bilder

Hockeypark-Geschäftsführer Micki Hilgers teilte am Donnerstag mit, dass der Produzent zahlreicher Top-10-Hits in der kommenden Open-Air-Saison wieder im Hockeypark gastiert. Termin ist Samstag, 27. Juni 2015. Die Karten sind ab Freitag, neun Uhr, über www.eventim.de, www.westticket.de und exklusiv im Hall of Tickets am Alten Markt erhältlich und kosten ab 55 Euro aufwärts. "Eine unglaubliche Show, ein unglaublicher Beat und eine unglaubliche Persönlichkeit! Wir alle können uns freuen auf die größte Party des Jahres", kommentiert Micki Hilgers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort