Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Mönchengladbach Einbrecher hatten es auf Auto abgesehen

Mönchengladbach · In der Nacht zum Samstag sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Scharnhorststraße in Eicken eingebrochen. Ziel war offensichtlich, die Fahrzeugschlüssel für den vor dem Haus abgestellten Daimler Benz in der Diele zu stehlen.

Damit entwendeten die Räuber anschließend den schwarzen S350 mit dem amtlichen Kennzeichen MG-HN1952. Die Tat weist starke Parallelen zu dem Fall vom 7./8. Februar am Schürenweg auf, berichtete die Polizei gestern weiter. Auch in diesem Fall wurde die Terrassentür aufgebohrt und anschließend lautlos geöffnet. Damals wurde ein schwarzer Audi Q7 entwendet, der bislang noch nicht wieder aufgetaucht ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort