| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Einbrecher stehlen Computer aus Schulgebäude

Mönchengladbach. Wenige Tage nach Beginn der Ferien sind Unbekannte ins Gymnasium Rheindahlen eingebrochen. Wie die Polizei gestern mitteilte, drangen die Täter zwischen Dienstag und Mittwoch ins Schulgebäude ein. Dabei nutzten sie ein Gerüst, um in die Räume in den oberen Etagen zu gelangen. Gestohlen wurden nach bisherigen Erkenntnissen zwei Computer. Zwischen Mittwoch und Donnerstag kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf der Alsstraße.

Ein Unbekannter hatte dort versucht, die Hauseingangstür aufzuhebeln, was ihm aber nicht gelang. Zu einem Einbruch in eine Wohnung an der Bahnhofstraße kam es am Donnerstag zwischen 17 und 21 Uhr. Als die Bewohner nach Hause kamen, fanden sie die Wohnungstür aufgehebelt vor. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise, die mit den Einbrüchen in Verbindung stehen könnten, an die Polizei unter der Telefonnummer 02161 290.

(angr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Einbrecher stehlen Computer aus Schulgebäude


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.