| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Einbrecher stehlen Lebensmittel aus Seniorentagesstätte

Mönchengladbach. Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in die Seniorentagesstätte an der Straße Zur Burgmühle eingebrochen. Um in die Räume zu gelangen, hebelten sie ein Küchenfenster auf.

Die unverschlossenen Räume der Tagesstätte wurden durchsucht und nach bisherigen Erkenntnissen ausschließlich Lebensmittel gestohlen, teilte die Polizei gestern mit. Außerdem haben bisher unbekannte Täter versucht, in einen Allround-Discounter an der Mittelstraße einzubrechen, hieß es gestern bei der Polizei.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hebelten sie massiv an dem Schloss eines Rolltores, schafften es aber nicht, es zu öffnen, so dass es in diesem Fall beim Einbruchsversuch blieb. Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit diesem Einbruchsversuch in Verbindung stehen könnten. In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, geben können. Hinweise an die Tel. 02161 290.

(angr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Einbrecher stehlen Lebensmittel aus Seniorentagesstätte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.