Mönchengladbach Einbruch und Autodiebstahl an der Charlottenstraße

Mönchengladbach · Einbrecher sind am Dienstag zwischen 15 und 16 Uhr in ein Reihenhaus an der Charlottenstraße eingestiegen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden im Haus alle Räume durchsucht und Bargeld sowie Schmuck gestohlen. Zudem fanden die Einbrecher die Schlüssel des vor dem Haus stehenden grauen Mercedes GLA der Bewohner und entwendeten zusätzlich das Fahrzeug. Auf den gestohlenen grauen Mercedes GLA wurde ein Zeuge kurz nach 19 Uhr aufmerksam, als dieser qualmend auf der Geneickener Straße abgestellt wurde und aus dem Fahrzeug drei Jugendliche im geschätzten Alter von 14 bis 17 Jahren flüchteten.

Die Polizei fragt nun, wem der graue Mercedes mit seinen jungen Fahrern im Stadtgebiet auffiel und wer Hinweise zu ihnen geben kann. Auch Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Bereich des Tatortes an die Polizei unter Telefon 02161 290.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort