| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Elektroschrott am Adenauerplatz entsorgt

Mönchengladbach: Elektroschrott am Adenauerplatz entsorgt
Einfach ins Gebüsch geworfen: Computerteile und Zubehör. FOTO: Polizei
Mönchengladbach. Mit einer Anzeige wegen illegaler Entsorgung von Elektroschrott muss ein Paar rechnen, das Montagabend von einem Zeugen beobachtet wurde, als es, aus einem nahen Geschäft kommend, Elektroschrott in das Gebüsch am Adenauerplatz warf.

Der Zeuge handelte völlig richtig, als er seine Beobachtung nicht für sich behielt, sondern einer amtlichen Stelle mitteilte. In diesem Fall waren es Polizisten, die tätig wurden, und nicht die neu eingesetzten Mülldetektive. Die Polizei stellte die Personalien der Verursacher fest und leitete ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

(gap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Elektroschrott am Adenauerplatz entsorgt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.