Tipps Endlich Wochenende!

Mönchengladbach · Pünktlich zum Wochenausklang ist - Ferien hin oder her - einiges los in Mönchengladbach. Schon seit gestern ist die Bierbörse am Geroplatz geöffnet. Bis morgen lassen sich noch 350 Sorten Bier probieren - vom Hannen-Alt bis zum Schwarzen Abt, das sogar durch Papst Franziskus gesegnet worden sein soll.

Anbieter wie Alexander Emil vom "Zapfherd" (Foto) freuen sich auf viele Besucher. Ab heute Mittag steigt der zweite Christopher Street Day in der Stadt: Nach der Kundgebung von 12 bis 14 Uhr gibt es ein buntes Programm, die Aftershow-Party beginnt ab 20.30 im Ratskeller Rheydt. Und heute Abend ist der Meister des Soul-Schmachtens, Lionel Richie, mit seinem Programm "All the Hits" im Sparkassenpark zu Gast. Ab 17.30 Uhr ist Einlass, Karten gibt es noch an der Abendkasse.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort