Mönchengladbach Erkelenzer Straße: Zwei Verletzte nach Unfall

Mönchengladbach · In der Nacht zu Samstag hat es auf der Kreuzung Bundesstraße 57/Erkelenzer Straße einen schweren Unfall gegeben. Ein Autofahrer (29) überschlug sich mit seinem Auto und landete mit dem Fahrzeug auf einem Feld. Der Mann und sein Beifahrer (28) verletzen sich schwer.

Mönchengladbach: Auto überschlägt sich
10 Bilder

Mönchengladbach: Auto überschlägt sich

10 Bilder

Wie die Feuerwehr beichtet, verlor der 29-Jährige aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überfuhr mit dem Auto eine Verkehrsinsel und einen Radweg. Dann überschlug sich das Fahrzeug und landete auf einem Feld. Der Autofahrer und sein Beifahrer verletzten sich. Die Erkelenzer Straße wurde für die Rettungsarbeiten zeitweise gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort