Mönchengladbach Erneut drei Einbrüche gemeldet

Mönchengladbach · Gleich in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Rohrstraße ist ein Einbrecher am Montag zwischen 9 und 19 Uhr eingedrungen. Laut Polizeibericht machte er sich ein an einem Nachbarhaus stehendes Baugerüst zunutze und kletterte auf die Balkone der betroffenen Wohnungen.

So schützen Sie sich vor Wohnungseinbruch
Infos

So schützen Sie sich vor Wohnungseinbruch

Infos
Foto: Martin Kempner

Nach dem Aufbrechen der Balkontüren wurden die Wohnungen durchsucht und Geld gestohlen. Am Montag wurde festgestellt, dass während der vergangenen drei Tage in ein Einfamilienhaus an der Schultheißenstraße in Giesenkirchen eingebrochen worden war.

Der Einbrecher kletterte auf das Dach des Wintergartens und hebelte ein darüber liegendes Fenster auf. Das Haus wurde durchsucht und ein Fernseher mit Receiver gestohlen. Hinweise, insbesondere über gemachte verdächtige Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161 290.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort