Mönchengladbach Erneut zwei Drogendealer am Platz der Republik festgenommen

Mönchengladbach · Am Mittwoch hat die Mönchengladbacher Polizei am Platz der Republik erneut Drogendealer festgenommen. Dieses Mal erwischten die Beamten zwei junge Männer, die Marihuana an Minderjährige verkauften.

Die Polizisten entdeckten die beiden 22 Jahre alten Männer gegen 14.20 Uhr. Sie waren gerade dabei, Marihuana an Minderjährige zu verkaufen, berichtet die Polizei. Die Männer erwartet eine Freiheitstrafe von nicht unter einem Jahr.

Erst am Dienstag hatten Rauschgiftfahnder wieder drei Drogendealer am Platz der Republik festgenommen. Zwei von ihnen sind seit Mittwoch in Untersuchungshaft. Der Dritte wurde nach Abschluss aller Maßnahmen entlassen, da der 21-Jährige erstmals polizeilich in Erscheinung getreten war, berichtet die Polizei.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort