Mönchengladbach Fahndung nach Einbruch in Hotel

Mönchengladbach · Wer kennt diese Männer auf den Bildern aus der Überwachungskamera?

 Der Mann mit den kurzen Haaren und dem Anzug erschien zuerst allein.

Der Mann mit den kurzen Haaren und dem Anzug erschien zuerst allein.

Foto: Polizei

Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die bereits am 5. Juli dieses Jahres, einem Samstag, zwischen 5.39 und 5.51 Uhr in das B&B-Hotel an der Breitenbachstraße eingebrochen sind. Anhand von Fotos einer Überwachungskamera kann nachvollzogen werden, dass der Mann mit den kurz geschorenen Haaren und dem Anzug zunächst an der Eingangstüre des Hotels hantierte. Er trug dabei eine dunkle Tasche und Hebelwerkzeug bei sich. Er verschwand wieder und kehrte wenig später mit einem zweiten Mann (mit Käppi) zurück.

Beide schauten sich die Örtlichkeit durch die Glastür an und verschwanden wieder. Der Mann mit den kurzen Haaren erschien wenig später erneut. Diesmal hatte er sich einen Kapuzenpullover übergezogen und brach zunächst die Eingangstüre und anschließend eine dahinterliegende Bürotüre auf. Aus dem Büro wurde Bargeld gestohlen. Die Polizei fragt, wer die beiden,auf den Fotos gezeigten Männer kennt und Angaben zu ihnen machen kann. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161 290.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort