Mönchengladbach Falschen Gang eingelegt - Auto landet im Garten

Mönchengladbach · Zum Glück blieb es bei diesem Unfall nur bei Sachschäden: Auf der Odenwaldstraße begegneten sich laut Polizei gestern zwei Autofahrer, die sich nicht ausweichen konnten. Ein Fahrer wollte zurücksetzen, verwechselte dabei aber den Gang, stieß durch zwei Hecken und landete vor einem Haus.

 Dieser Mercedes landete gestern in einem Garten. Der Fahrer hatte sein Auto eigentlich zurücksetzen wollen, verwechselte aber den Gang.

Dieser Mercedes landete gestern in einem Garten. Der Fahrer hatte sein Auto eigentlich zurücksetzen wollen, verwechselte aber den Gang.

Foto: Reichartz

Das Gebäude wurde wenig beschädigt, dafür sind aber zwei grüne Gartenbegrenzungen und zwei Mülltonnen kaputt. Menschen wurden zum Glück nicht verletzt.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort