| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Fast 20.000 Fans an einem Wochenende

Mönchengladbach: Fast 20.000 Fans an einem Wochenende
FOTO: Detlef Ilgner
Mönchengladbach. Besuchermassen ist der Gladbacher im Sparkassenpark inzwischen gewohnt. So war es auch an diesem Wochenende. Erst beendeten Deichkind am Samstag vor rund 12.000 Besuchern ihre zweijährige Tournee in Mönchengladbach. Wenige Wochen nach ihrem Überraschungskonzert im Strandhaus am Sparkassenpark vor nur 200 Fans überzeugte die Band auch auf der großen Bühne im Stadion. Und gestern Abend rockte der kanadische Superstar Bryan Adams vor mehr als 7500 Fans in dem Stadion. Adams, der vor sechs Jahren schon einmal an gleicher Stelle gespielt hatte, kam am Abend auf die Bühne und legte mit "Do what ya gotta do" und "Can't stop this thing" los. Natürlich stand auch sein größter Hit, "Summer of '69" auf der Setlist.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Fast 20.000 Fans an einem Wochenende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.