Mönchengladbach Felten bleibt Chef des Citymanagements

Mönchengladbach · Der Blumenkorso 2010 verschlingt mit 28 Prozent einen Großteil des Budgets des Rheydter Citymanagements. Das geht aus dem Konzept für 2010 hervor, das der zweite Vorsitzende Manfred Hundt den rund 60 Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung vorstellte.

Buntes Treiben beim Blumenkorso
36 Bilder

Buntes Treiben beim Blumenkorso

36 Bilder

"Der Blumenkorso ist die deutlich wichtigste Veranstaltung des Citymanagements", teilte die Gemeinschaft mit. Insgesamt hat das Rheydter Citymanagement (zu der auch die Interessengemeinschaft gehört) 193 Mitglieder.

Im Amt des Vorsitzenden wurde Peter Felten bestätigt, zweiter Vorsitzender blieb Manfred Hundt, dritter Vorsitzender wurde Dr. Christoph Hartleb. Als Beisitzer wurden Peter Homann, Elke Ipp, Gerd Kaumanns, Hans-Jürgen Kleewald und Ulrike Schönert gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort