Mönchengladbach Feuerwehr rettet Hund nach Unfall aus Motorraum

Mönchengladbach · Am Dienstagmorgen gegen neun Uhr hat eine Frau auf der Pescher Straße in Hardterbroich einen kleinen Hund angefahren, der ihr unvermittelt vor das Auto gelaufen war. Der verängstigte Vierbeiner flüchtete und versteckte sich im Motorraum eines geparkten Wagens.

Mönchengladbach: Feuerwehr rettet Hund aus Motorraum
5 Bilder

Mönchengladbach: Feuerwehr rettet Hund aus Motorraum

5 Bilder

Der Polizei gelang es zunächst nicht, den Hund, der sich hinter einen Querlenker gezwängt hatte, zu befreien. Sie forderte daher die Feuerwehr an, die es schließlich schaffte, den Kleinen aus seiner misslichen Lage zu befreien. Während der Rettungsaktion musste die Pescher Straße für eine Stunde gesperrt werden.

Der Hund wurde durch den Unfall verletzt und deshalb zunächst in eine Tierklinik gerbracht, wo er nun operiert wird. Danach darf er dann wieder zurück zu seinem Besitzer.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort