Mönchengladbach Gladbacher Immobilienmesse im Haus Erholung

Mönchengladbach · Was ist meine Immobilie wert? Welche Aspekte umfasst der notarielle Grundstückskaufvertrag? Wie sucht, findet, bewertet und kauft man ein Haus? Und was tun mit der Erbimmobilie? Bei der vierten Mönchengladbacher Immobilienmesse der Rheinischen Post, die am Samstag, 25. März, von 10 bis 16 Uhr in Haus Erholung stattfindet, können sich Besucher umfassend rund um die Themen Wohnen und Leben in der Region informieren lassen. Es gibt Vorträge unter anderem zu den Themen: "Was ist meine Immobilie wert? - Vom Bauchgefühl zum realistischen Preis" und "Was machen wir mit unserer Erbimmobilie? Selbst bewohnen, vermieten oder verkaufen?".

Im vergangenen Jahr kamen rund 1000 Besucher zu der Immobilienmesse. Aussteller stellten ihre aktuellen Immobilienobjekte vor und konnten den Besuchern ein breites Spektrum des regionalen Immobilienmarktes präsentieren. Mehr Informationen unter www.immobilienmesse-moenchengladbach.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort