Heimat Erleben Segway-Tour Gewinnen

Mönchengladbach · Gewinnspiel Die Rheinische Post verlost eine zweistündige geführte Tour für zwei Personen im Wert von 138 Euro.

Gewinnspiel Die Rheinische Post verlost eine zweistündige geführte Tour für zwei Personen im Wert von 138 Euro.

Teilnehmer können am heutigen Donnerstag zwischen 11 Uhr und 12 Uhr eine E-Mail an aktionen.mg@rheinische-post.de schicken.

Darin müssen die Kontaktdaten samt Telefonnummer aufgeführt sein sowie eine möglichst ausgefallene Begründung, warum Sie der Gewinner der Verlosungsaktion sein sollten. Der Gewinner wird benachrichtigt und erhält einen Gutschein-Code zur Anmeldung der Tour im Internet.

Adresse Segtour-Niederrhein, Gartenstraße 93, 41236 Mönchengladbach.

Kontakt Alle weiteren Informationen zu den verschiedenen Touren und Preisen gibt es unter Telefon 02166 9904101 oder im Internet unter info@segtour-niederrhein.de. Dort können auch einzelne Termine angefragt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort