Mönchengladbach Ivy Quainoo singt beim Konzert von Tim Bendzko

Mönchengladbach · Besucher des Konzerts von Tim Bendzko im Sommer können sich auf einen weiteren Künstler freuen. Der Hockeypark gab bekannt, dass Ivy Quainoo bei dem Konzert am 26. Juli als "Special Guest" auftreten wird.

 Ivy Quainoo bei der Echo-Verleihung im vergangenen Jahr.

Ivy Quainoo bei der Echo-Verleihung im vergangenen Jahr.

Foto: dpa, jka axs

Die 21-Jährige gewann 2012 die erste Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany" und hat seitdem zwei Alben veröffentlicht. Trotz ihrer recht jungen Karriere wurde Quainoo bereits mit einem Echo und zwei Goldenen Schallplatten ausgezeichnet.

Mit Bendzko teilt sie die Erfahrung, einen großen Wettbewerb gewonnen zu haben. Der 29-Jährige siegte 2011 beim Bundesvision Song Contest mit dem Titel "Wenn Worte meine Sprache wären". Karten für das Konzert im Hockepark gibt es an allen Vorverkaufsstellen - zum Beispiel im Internet unter www.westticket.de ab 34 Euro.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort