Mönchengladbach Jochen Röhricht präsentiert "Out of Udo"

Mönchengladbach · Eine leidenschaftliche Versuchung: Jochen Röhricht kommt am mit seinem Programm "Out of Udo" am Freitag, 24. März, 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr) ins Lax Legere. Mit seinem Udo-Jürgens-Programm hat Jochen Röhricht zusammen mit Markus von Hagen die Kultur-Liebhaber im Lax Legere schon mehrfach begeistert.

Nun kommt er sozusagen "Out of Udo", mit seinen eigenen Songs. "Leidenschaft" heißt das neue Album, auf dem er sie versammelt hat, und Jochen Röhricht nimmt den Titel musikalisch ganz und gar wörtlich. Der Chansonnier aus Ibbenbüren will auf der Bühne authentisch in Worten und Tönen das sagen, was er fühlt, denkt oder erlebt hat. Der Eintritt kostet zwölf Euro; Tickets gibt es im Lax Legere, Wallstraße 17.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort