| 16.35 Uhr

Karneval
So schön war der Veilchendienstagszug in Mönchengladbach

Die schönsten Kostüme vom Veilchendienstagszug 2017
Die schönsten Kostüme vom Veilchendienstagszug 2017 FOTO: Detlef Ilgner
Mönchengladbach. Tausende Jecke haben den Veilchendienstagszug in Mönchengladbach gefeiert. Die Narren zeigten ihre schönsten Kostüme und freuten sich über viel Kamelle. Hier gibt es das Protokoll des närrischen Geschehens zum Nachlesen.

+++ Stadt vergisst Halteverbotschilder  +++ Zahlreiche Autos werden abgeschleppt +++ Gladbacher Veilchendienstagszug der größte in der Region +++ Motto: "Mönchengladbach umarmt die Welt" +++ Zug startete etwa 20 Minuten verspätet +++ Tausende Narren am Straßenrand +++

 
  • 3/1/17 7:28 PM
    Borussias Fans rufen "Auswärtssieg" und rufen "Wir fahren nach Berlin".
  • 2/28/17 4:53 PM
    Hier lesen Sie unsere Zusammenfassung des Veilchendienstagszugs.
  • 2/28/17 4:36 PM
    Und hier geht es zu den Bildern von den Fußgruppen und den Karnevalswagen.
  • 2/28/17 4:00 PM
    Die ersten Bilder der schönsten Kostüme vom Veilchendienstagszug sehen Sie hier:
  • 2/28/17 3:25 PM
    Der Zug ist vorbei, und auch wir verabschieden uns. Halt Pohl und einen wundervollen Veilchendienstag noch.
  • 2/28/17 3:12 PM
    Sie haben nur einen Wunsch: Dass der Zug niemals endet.
  • 2/28/17 2:59 PM
    Auf der Hindenburgstraße ist nach wie vor viel los. Mit diesem Anblick verabschiede ich mich für heute. Allen Jecken noch einen schönen Tag und Halt Pohl!
  • 2/28/17 2:47 PM
    "Halt Pohl" sagt das Kinderprinzenpaar Rheindahlen.
  • 2/28/17 2:47 PM
    Von Erschöpfung keine Spur. Am Sonnenhausplatz wird noch kräftig gefeiert
  • 2/28/17 2:44 PM
    Die Nachhut von Mags legt los
  • 2/28/17 2:41 PM
    Der Prinz ist am Geoweiher vorbei
  • 2/28/17 2:38 PM
    Stimmung!
  • 2/28/17 2:32 PM
    Für die Jecken an der Lüpertzenderstraße geht jetzt rüber zur Hindenburgstraße. Hier ist der Zug noch im vollen Gange.
  • 2/28/17 2:31 PM
    Direkt am Minto ist der Zug noch in vollem Gange, die Stimmung könnte nicht besser sein !
  • 2/28/17 2:29 PM
    Und es wird immer noch reichlich geworfen. Halt Pohl!
powered by Tickaroo
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

So schön war der Veilchendienstagszug 2017 in Mönchengladbach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.