| 08.36 Uhr

Mönchengladbach
Karten für "City Slide" zu gewinnen

"City-Slide" 2016: Rutschpartie in Gladbacher Innenstadt
"City-Slide" 2016: Rutschpartie in Gladbacher Innenstadt FOTO: Ilgner Detlef
Mönchengladbach. Badespaß pur: Am 24. Juli kommt die größte aufblasbare Wasserrutsche Europas für einen Tag nach Mönchengladbach in die Hindenburgstraße/Alter Markt. Es wird auf jeden Fall nass - neben der Wasserrutsche warten Attraktionen wie Bubble Ball Soccer und eine Wasserbombenschlacht.

Natürlich haben die Organisatoren dabei auch an ausreichend Umkleiden und Garderoben gedacht. Damit noch öfter als im vergangenen Jahr gerutscht werden kann, wurden die Tickets dieses Mal stärker begrenzt. Zwei Stunden haben die Besucher Zeit, um so oft wie möglich die zweimal 400 Meter lange Rutschbahn hinunter zu rutschen.

Im Vorverkauf auf www.city-slide.com erhält man die Tickets zum Preis von 19,99 Euro. Aber 20 Leser der Rheinischen Post haben freien Eintritt zur Sommer-Sause: Wir verlosen zehnmal zwei Eintrittskarten. Schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff "City Slide" unter Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer an gewinnspiel.mg@rheinische-post.de. Einsendeschluss ist Montag, 18. Juli, um 24 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt.

(lukra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karten für "City Slide 2016" in Mönchengladbach zu gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.