Mönchengladbach Karten für das Spiel um den Eisfußball-Pokal zu gewinnen

Mönchengladbach · Wir verlosen drei mal zwei Karten für das Spiel um den Eisfußball-Pokal am Samstag in der Lanxess-Arena in Köln. Entertainer Stefan Raab, der die kuriose Sportart erfunden hat, wird auch dabei sein - ebenso wie der ehemalige Borussia-Profi Mike Hanke.

 Mike Hanke tritt am Samstag im Eisfußball an.

Mike Hanke tritt am Samstag im Eisfußball an.

Foto: dpa, fg hak

Haben Sie schon einmal ein Eisfußball-Spiel gesehen? Nein? Dann gibt es jetzt die Gelegenheit. Am Samstag, 2. Mai, findet in der Lanxess-Arena in Köln das Spiel um den Eisfußball-Pokal statt. ProSieben überträgt das Event mit Entertainer Stefan Raab live im Fernsehen ab 20.15 Uhr. Mehrere Promis treten an, unter anderem Mike Hanke, der ehemalige Spieler von Borussia Mönchengladbach. Wer das Spiel vor Ort erleben möchte, hat hier die Chance: Die RP verlost drei mal zwei Karten.

Wer gewinnen möchte, sollte sich bis Donnerstag, 30. April, 13 Uhr, per E-Mail mit Angabe von Name und Telefonnummer bei gewinnspiel.mg@rheinische-post.de melden. Die Karten können nach Bekanntgabe der Gewinner in der Redaktion der RP Mönchengladbach, Lüpertzender Straße 161, abgeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort